MedicalMountains

Nachfolgebörse

Erstellt am: 10.08.2017

Ich bin 35 Jahre jung, habe in einem namhaften Unternehmen in Tuttlingen eine Lehre zum Chirurgiemechaniker mit Auszeichnung abgeschlossen. Habe anschliessend meinen Techniker Maschinenbau und Mechatronik absolviert, war dann mit meinem Lehrbetrieb im amerikanischen Ausland tätig und habe nach meiner Rückkehr ein FH Studium Maschinenbau und Mechatronik absolviert. Nach zwischenzeitlich knapp 7 Jahren Berufserfahrung im Maschinenbaubereich suche ich nun eine faire Möglichkeit zur Übernahme eines Betriebes um mich selbst zu verwirklichen. Ich möchte damit wieder näher zu meinem Handwerk und zu praktischer Tätigkeit übergehen. Ich freue mich auf ernst gemeinte Angebote und bin ab sofort verfügbar

Anfrage stellen

Erstellt am: 18.05.2017

Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik (chirurgische Instrumente). Aus Altersgründen suchen wir für unseren Familienbetrieb (der seit über 50 Jahren privat geführt wird) nun einen Nachfolger. Wir verfügen über eine eigene kleine Fertigung und Werkstatt mit einem gut sortierten Lager und einem kleinen aber festen Kundenkreis. Wir sind ansässig im Süddeutschen Raum. Mit Mitte 70 wird es nun Zeit für uns sich zur Ruhe zu setzen, aus diesem Grund sind wir für verschiedene Übernahmemöglichkeiten offen.

Anfrage stellen

Erstellt am: 06.02.2018

Familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen aus dem Bereich Chemie, Pharma, Bio, Umwelttechnologie sucht einen weiteren bezugsfertigen Produktions- und Lagerstandort in Baden-Württemberg. Idealerweise südlich von Stuttgart mit Nähe zur A81. Als Erweiterung seiner Präsenz im süddeutschen Raum zum Kauf, Mieter oder auch im Rahmen einer Unternehmensnachfolge.

Anfrage stellen