Fachwissen ausbauen >> Enge Abstimmung – praxisnahes Wissen-0

Fachwissen ausbauen >> Enge Abstimmung – praxisnahes Wissen

 

Die MedicalMountains GmbH stellt mit speziell für die Medizintechnik konzipierten Seminaren und Zertifikatslehrgängen wertvolle Wissensbausteine zur Verfügung. Die Weiterbildungsinhalte sind in enger Abstimmung mit Unternehmen entwickelt worden und zeichnen sich durch einen strengen Praxisbezug aus.

Die stetige Erneuerung und der kontinuierliche Aufbau von Wissen tragen wesentlich dazu bei, die Herausforderungen von heute zu bewältigen und die Ressourcen für morgen zu schaffen. Nutzen Sie unser Angebot an Ganztags- und Halbtagsseminaren und qualifizieren sich direkt vor Ort oder online zu branchenwichtigen Themen.

  • Rechtliche Vorgaben
  • Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs
  • Internationale Zulassung von Medizinprodukten
  • Entwicklung und Konstruktion / Neue Technologien und Verfahren
  • Management und Marketing
  • Sauberkeit von Medizinprodukte
  • Produktionsplanung und Prozessoptimierung
  • Künstliche Intelligenz

Unser Weiterbildungsprogramm für 2022 ist da!
Dieses finden Sie hier. Sie möchten ein Exemplar?

Unterlagen anfordern

 


 

 

Starttermine Zertifikatslehrgänge 

 


 

Weiterbildung 2020 Rückblick

 


 

Feedbacks unserer Teilnehmer:

“Die hohe Sachkompetenz des Referenten fand ich sehr gut, genau so auch die Gelegenheit Fragen zu stellen und dadurch vom Erfahrungsschatz des Referenten profitieren zu können. Das Seminar hilft mir, mich im ausgewählten Bereich weiterzubilden.”

 

“Sehr guter Dozent, super verständlich erklärt. Er ist auch auf alle Fragen bestens eingegangen und hat sie umfangreich beantwortet. Außerdem war alles super organisiert.”

 

“Das Seminar war sehr informativ. Vor allem die Kombination aus regulatorischer und rechtlicher Sicht hat mir sehr gut gefallen und bietet sich auch definitiv für solch ein Seminar an. Gut war auch, dass man sehr gut interagieren konnte.”

 

“Der Kompaktkurs war gut und extrem lehrreich. Der Dozent war sehr gut, die Fragen wurden sehr gut beantwortet. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich habe super viel gelernt. – die Lernkurve ging steil nach oben. Weiter so MedicalMountains!“

 

 


 

Gut zu wissen

Sie haben Fragen rund um unsere Weiterbildungen? Hier gibt es Antworten.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Melanie Gebel

Melanie Gebel
Veranstaltungsmanagement
Telefon: +49 7461 / 9697 2163
Mobil: +49 152 / 3623 7902
Telefax: +49 7461 / 9697 219
E-Mail: gebel@medicalmountains.de

Denise Zimmermann

Denise Zimmermann
Projekt-Assistenz
Telefon: +49 7461 / 9697 2161
Telefax: +49 7461 / 9697 219
E-Mail: zimmermann@medicalmountains.de