Seminare 127 Digitales Marketing 24 04 2024 09 00 13 00 Uhr 330 00 zzgl MwSt Management und Marketing Zielgruppe Personen die Interesse an digitalem Marketing haben und eine Strategie für das digitale Marketing entwickeln und oder Techniken für Storytelling lernen möchten Egal ob die Person in einem Unternehmen tätig ist beispielsweise als Marketing Manager Produktmanager oder Vertriebsmitarbeiter oder selbst ein Unternehmen Start up gründen möchte Vorkenntnisse Nicht erforderlich Einsteigerseminar www 10 Rabatt bei Buchung bis 3 Wochen vor Beginn Inhalte Heutzutage verbringen Menschen doppelt so viel Zeit online als noch vor rund 10 Jahren Die Art und Weise wie Menschen mit einer Marke interagieren und einkaufen hat sich radikal verändert Das traditionelle Offline Marketing ist längst nicht mehr so effektiv Unternehmen setzen verstärkt auf digitales Marketing Das Seminar gibt einen Überblick über die Bausteine des digitalen Marketings z B Webseite SEO SEA Social Media Kanäle Facebook LinkedIn Instagram und Co Newsletter etc Außerdem wird in dem Seminar gezeigt wie eine Strategie für das digitale Marketing entwickelt werden kann um die Bausteine in Unternehmen gezielt einzusetzen und Nach dem Motto Content is King werden Techniken für Storytelling gezeigt Themenüberblick Bausteine des digitalen Marketings Social Media Kanäle Facebook LinkedIn Instagram und Co Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie Erarbeitung von Personas Customer Journey und Touch Points Storytelling Content Marketing Analytics

Vorschau Seminare 2024 Seite 127
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.