Seminare 129 Social Media im B2B 04 07 2024 09 00 13 00 Uhr 330 00 zzgl MwSt Management und Marketing Zielgruppe Personen die Interesse an Social Media Marketing haben und oder Techniken für Storytelling lernen möchten Egal ob die Person in einem Unternehmen tätig ist beispielsweise als Marketing Manager Produktmanager oder Vertriebsmitarbeiter oder selbst ein Unternehmen Start up gründen möchte Vorkenntnisse Nicht erforderlich Einsteigerseminar www 10 Rabatt bei Buchung bis 3 Wochen vor Beginn Inhalte Viele B2B Unternehmen haben sich an Social Media Marketing versucht und sind gescheitert Was sind die Ursachen Lohnt sich Social Media Marketing in B2B Unternehmen wirklich nicht oder liegt es an einer fehlenden oder falschen Strategie In dem Seminar wird gezeigt wie eine Strategie für das Social Media Marketing entwickelt werden kann um verschiedene Social Media Kanäle Facebook LinkedIn Instagram und Co gezielt zu bespielen Nach dem Motto Content is King werden Techniken für Storytelling gezeigt Außerdem werden Kennzahlen zur Erfolgsmessung der Aktivitäten in den Social Media Kanälen vorgestellt Themenüberblick Social Media Kanäle Facebook LinkedIn Instagram und Co Entwicklung einer Strategie für das Social Media Marketing Erarbeitung von Personas Customer Journey und Touch Points Storytelling Content Marketing Analytics

Vorschau Seminare 2024 Seite 129
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.