130 Seminare Strategische Markt und Wettbewerbsanalyse Zielgruppe Geschäftsführer und Führungskräfte die der Konkurrenz voraus sein wollen Vorkenntnisse Nicht erforderlich Inhalte Führungskräfte und Manager stehen in einem immer komplexer und schneller werdenden Marktumfeld vor einer Vielzahl von Herausforderungen Wie können wir uns vom Wettbewerb differenzieren Wo gibt es noch unentdeckte Marktpotenziale Was treibt die Konkurrenz Welche Länder bieten uns noch Chancen Das Seminar will blinde Flecken aufzeigen und Lösungsvorschläge anbieten Eine strukturierte Vorgehensweise zeigt auf wie eine professionelle Markt und Wettbewerbsbeobachtung im Unternehmen etabliert werden kann Das Seminar gibt eine strategische Orientierung für die zukünftige Marktausrichtung und den Umgang mit Wettbewerbern Themenüberblick Wo steht das Unternehmen Positionsbestimmung mit der Market Map Wer sind die zukünftigen Konkurrenten Oder Was passiert wenn Google in unseren Markt eintritt Auf zu neuen Märkten Aber welche Der Prozess der strukturierten Marktbeobachtung 04 07 2024 09 00 17 00 Uhr 590 00 zzgl MwSt Management und Marketing www NE U 10 Rabatt bei Buchung bis 3 Wochen vor Beginn

Vorschau Seminare 2024 Seite 130
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.