Workshop: Ziele für 2023

Datum

25.01.2023

Uhrzeit:

13:00

Ort:

Online

Inhalte

Die Jahresplanung ist längst erledigt. Die Businessziele sind vielleicht schon definiert. Dabei ist analytisch und rational vorgegangen worden. Was wäre aber, wenn statt Zahlen, Daten, Fakten Kreativität und Intuition zur Planung der Ziele eingesetzt werden könnten? Man könnte spielerisch vorgehen und Ziele definieren, die intrinsisch motivieren – sich ihrer bewusst werden und konsequent über das ganze Jahr an ihnen arbeiten.

Mit der Methode Lego® Serious Play® werden kreative Denkprozesse aktiviert. Die Legosteine gleichen einer Art 3D-Drucker von – teilweise unbewussten – Gedanken. So entstehen tiefgründige Ergebnisse, die durch die Modelle sprichwörtlich “begreifbar“ werden und lange in Erinnerung bleiben.

In diesem Ziele-Workshop erleben die Teilnehmer*innen spielerisch die Methode, reflektieren das Jahr 2022 und erarbeiten ihren ganz persönlichen Plan für 2023. Ihnen wird vorab ein kleines Lego-Set zugeschickt.

Benötigt werden eine stabile Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikro sowie ein ruhiger, ungestörter Platz. Eine Teilnahme von unterwegs oder über Handy/Tablet ist nicht empfohlen.

Zielgruppe

Alle, die sich mit Unternehmens- und Produktvisionen, Innovationen und Team-Zusammenarbeit beschäftigen und etwas Neues ausprobieren möchten.

Vorkenntnisse

Nicht erforderlich.

Hier Ticket buchen:

Ticket:

Online-Teilnahme Ticketmenge
Preis je Ticket: 300,00 
Menge: Gesamt:

    detaillierter Zeitplan

    • 25.01.2023  |  13:00   -  17:00

    Ansprechperson

    Teilen Sie dieses Event
    In Kalender eintragen