Virtuelle und hybride Zusammenarbeit im Webmeeting wirksam gestalten

Datum

06.02.2023

Uhrzeit:

09:00

Ort:

Online

Inhalte

Auch nach der Corona-Pandemie werden wir verstärkt in virtuellen und hybriden Formaten zusammenarbeiten und Teams/Zoom/Webex-Meetings werden weiterhin zu unserem Arbeitsalltag gehören. Entsprechend muss die wirksame Gestaltung virtueller und hybrider Zusammenarbeit weiterhin einen hohen Stellenwert in unseren neuen Arbeitsweisen einnehmen. Kernelement ist dabei immer die Frage:

Wie gelingt es, Menschen im virtuellen Raum wirklich in Kontakt miteinander zu bringen, sie verantwortlich und motiviert zu halten und so die Arbeitsqualität und den dafür notwendigen Team-Spirit zu erhalten und zu fördern?

Themenüberblick

  • Moderation virtueller und hybrider Meetings
  • Ungeschriebene Regeln der Zusammenarbeit und Aufgabenteilung in einem gruppendynamischen Prozess
  • Gestaltung einer professionellen und umsichtigen virtuellen Zusammenarbeit und Kommunikation im Team
  • Gewährleistung des Teamerfolgs auch auf Distanz

Zielgruppe

(Leitende) Mitarbeiter*innen von Medizintechnikunternehmen in hybriden Teams.

Vorkenntnisse

Nicht erforderlich.

Hier Ticket buchen:

Ticket:

Online-Teilnahme Ticketmenge
Preis je Ticket: 300,00 
Menge: Gesamt:

    detaillierter Zeitplan

    • 06.02.2023  |  09:00   -  13:00

    Ansprechperson

    Teilen Sie diesen Event
    In Kalender eintragen