Last Call: Sehen wir uns beim Innovation Forum?

50 + 70 + 500 = unzählige gute Gründe, den 17. Oktober in der Tuttlinger Stadthalle zu verbringen

Tuttlingen – Das 16. Innovation Forum Medizintechnik ist vollgepackt mit Möglichkeiten. Unzählige Erkenntnisse und Erlebnisse ergeben sich zwischen dem initialen Business-Frühstück und dem abendlichen Get-Together. In einem facettenreichen Programm ragen die Keynotes und die Trial Area als Leuchttürme heraus.

Die Nachfrage ist groß, aber noch ist es nicht zu spät, sich ein Ticket für das Innovation Forum Medizintechnik zu sichern. Das geht mit wenigen Klicks unter diesem Link. Argumente für einen Besuch finden sich im Programm mit seinen 50 Fachvorträgen. Eine Übersicht ist hier zu finden. Auf dieser Seite sind auch die Namen der rund 70 Unternehmen und Institutionen zu finden, die sich in der begleitenden Ausstellung präsentieren. Darüber hinaus gibt es rund weitere 500 gute Gründe, den Tag in Tuttlingen zu verbringen – nämlich die rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Kommunikation wird großgeschrieben; nicht selten ist ein Dialog beim Forum Ausgangspunkt für eine weitreichende Partnerschaft.

Inmitten des hochkarätigen Angebots ragen mehrere Leuchttürme heraus – die Trial Area und die beiden Keynotes des Tages:

Trial Area | Studio 39 | ganztags

Keynote Prof. Dr. mult. Florian M. Thieringer (Universitätsspital Basel) | Großer Saal | 10:15 Uhr

Keynote Prof. Jacques Marescaux (IRCAD France) | Großer Saal | 15:00 Uhr

Alle weiteren Information sind unter https://www.innovation-forum-medizintechnik.de zu finden.