Fast ausgebucht: Last Call für MEDICA-Mitaussteller!

MedicalMountains GmbH und SPECTARIS ziehen an einem Strang

Düsseldorf – MedicalMountains GmbH und Industrieverband SPECTARIS ziehen bei dem MEDICA-Gemeinschafts-Messestand 2024 an einem Strang. Wer noch mit an Bord kommen möchte, sollte sich bald entscheiden: Die zur Verfügung stehenden 200 Quadratmeter sind fast ausgebucht – und Anmeldeschluss ist am 10. April.

Die MEDICA vom 11. bis 14. November 2024 haben sich die meisten Medizintechnik-Unternehmen schon rot im Kalender angekreuzt – davon wiederum die meisten, um als Besucher nach Düsseldorf zu kommen. Jedoch besteht noch die Möglichkeit, auch als Aussteller bei der Messe dabei sein! Bis zum 10. April können die letzten freien Plätze an dem Gemeinschaftsstand gesichert werden, denn die zur Verfügung stehenden 200 Quadratmeter sind nahezu ausgebucht. Der Begriff „Gemeinschaftsstand“ hat zudem eine weitere Tiefe erhalten: Die MedicalMountains GmbH und der Industrieverband SPECTARIS gehen die Gemeinschaftsaufgabe im Schulterschluss an.

Was die MEDICA-Beteiligung auszeichnet: Die Mitaussteller profitieren von einem „Rundum-sorglos-Paket“. Der eigene organisatorische Aufwand wird vor, während und nach der Messe auf ein Minimum reduziert – der Freiraum, sich auf Bestands- und Neukunden zu konzentrieren, maximiert.

  • Was das Angebot alles beinhaltet und wie die Konditionen im Detail aussehen, darüber informiert der aktuelle Factsheet. Es kann unter diesem Link heruntergeladen werden. Weitergehende Informationen gibt es bei Melanie Gebel.