ITellence GmbH

ITellence GmbH

Exzellenz für Ihr Unternehmen ist unser Ziel. ITellence – Der erfahrene Partner, dem Sie vertrauen.

Projekt- und Krisenmanagement, Prozessoptimierung, Expense- und SLA-Tracking sind unsere Kernkompetenzen.

Weiterhin unterstützen wir Sie natürlich gerne in der Restrukturierung und dem Outsourcing von Funktionsmodulen.

ITellence GmbH
Mühlgasse 16-3
78549 Spaichingen

Telefon: +49-7424-96069-50

www.itellence.com
info@itellence.com

EXCELLENCE

Sie sitzen im Fahrersitz, wir liefern die PS und das passende Cockpit, damit Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Projekte, Kosten und IT-Services haben.

Unsere maßgeschneiderten 360° Services liefern Ihnen die Transparenz und Unterstützung, die Sie für Ihre Infrastruktur brauchen.

UNSER TEAM SORGT DAFÜR …

… dass Ihre Projekte erfolgreich sind, Betriebskosten sich im richtigen Rahmen bewegen und die Prozesse optimal auf Ihr Setup abgestimmt sind.

Unsere Plattform liefert Ihnen hierzu die notwendige Transparenz, um Trends zu erkennen und richtige Entscheidungen zu treffen.


Wir bieten

Projektmanagement:

  • Collaboratives und agiles DevOps Projektmangement für möglichst schlanke und dynamische Projekte
  • Klassisches Projektmanagement nach PMI, Prince2 oder auch Firmenstandards
  • Professionelles Programm- und Portfoliomanagement
  • Management-Dashboard Services
  • Etablierung einer Projektkultur, welche zu Ihrem Unternehmen passt

Krisenmanagement bei

  • Zeit- und Budgetüberschreitungen
  • Qualitätsdefiziten
  • Ressourcenengpässen
  • Interessenkonflikten
  • PR-GAUs

Prozessoptimierung

  • Prozessanalyse
  • KPI Definition
  • PPI Aggregation
  • PPI/KPI Visualisierung
  • Prozess Optimierung
  • PPI/KPI Tracking

Kostenoptimierung

  • Due Diligence
  • Strategieentwicklung
  • SWOT – Analyse
  • Risk – Assessments
  • Business Case Simulation
  • Plan to Execution Konzept

Lifecycle Management

  • Ausschreibungs-Generierung und Durchführung
  • Vertragsverhandlungen
  • Order Management
  • Rollout Coordination
  • Expense- und Claim- Management
  • SLA/KPI Tracking

Schlagwörter