78532 Tuttlingen
August Reuchlen GmbH

Customer Service (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit

Bereich: Verkauf
Arbeitsort: Tuttlingen
Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung national und international
  • Bearbeitung und Überwachung von Anfragen, Angeboten, Kundenaufträgen und Projekten, einschließlich Exportabwicklung
  • Überprüfung und Verhandlung der Preise und Lieferbedingungen
  • Regelmäßige Kunden- und Marktanalyse
  • Gelegentliche Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenbesuchen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Einkauf, Lager, Export und Marketing

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von medizintechnischen Produkten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit mit Kunden, Kollegen und anderen Abteilungen
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen, ERP-System (NAVISION)

 

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

Es erwartet Sie eine innovative, dynamische und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in der Produktion und Entwicklung chirurgischer Instrumente.
✔ Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
✔ Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten
✔ Sozialleistungen, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss
✔ Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: JOBS@REUCHLEN.COM

Direkt online bewerben: https://reuchlen.com/karriere/bewerben

HERUNTERLADEN August-Reuchlen_Customer-Service.pdf (.pdf | 333,06 kB)